Login
Newsletter
Werbung

Thema: Quanta Plus 3.0

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von space am Fr, 11. Oktober 2002 um 12:46 #
einen Hinweis an ProLinux zu schicken reicht da nicht.

ich habe z.B. 3 Tage vor der Ankündigung von KDE 3.1 beta2 eine Nachricht an das ProLinux Team geschickt das die Announce-Seite und das FTP-Verzeichniss online ist. Allerdings ohne Resultat.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Fabian am Fr, 11. Oktober 2002 um 13:23 #
    Jo, aber ich meine das ist ja auch verständlich...

    Sich die Informationen zu holen und nen vernünftigen Artikel verfassen, das kostet Zeit ...

    Und dann liegen da noch vielleicht 2-3 Leserartikel rum, die aufbereitet werden wollen und weitere News, die auch noch rausmüssen und schon fast fertig sind ...

    Gut, was würdet ihr dann an Stelle des Pro-Linux-Teams machen?

    Alles hinschmeißen und die neuesten Nachrichten nachgucken, die per Mail eingetroffen sind ... ?

    Hm, ich glaube dann wären noch mehr News veraltet ;-)

    cu

    Fabian

    Ps: Außerdem ist es nicht schwer mal kurz nen News-Artikel selbst zu verfassen ... Und man/frau/person/ding (Wir wollen die Neutrums ja nicht vergessen ;-) ) hat dann immer noch den Ansporn dort mit Namen zu erscheinen!

    cu

    Fabian

    PS: Außerdem sind solche Programmankündigungen immer nützlich und wichtig! Denn wie sollte jemand, der neu bei Linux einsteigt, denn sonst wissen, was es alles so tolles an Programmen gibt ...
    Ich habe shcon viele tolle Programme nur durch Pro-Linux Berichterstattung und News gefunden (wie auch Programmnews der Woche :-))

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung