Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 10. Oktober 2002, 23:32

Hardware

adsl4linux.de kann weitermachen

Die Webseite adsl4linux.de wird weitergeführt: Mit Udo Meeh fand sich ein Freiwilliger, der die Seite von nun an betreuen wird.

Der bisherige Betreiber Michael Schlenstedt wird, wie wir gemeldet haben, die Betreuung der Seite aufgeben. Doch da ein Nachfolger gefunden wurde, sind alle Befürchtungen, daß die Seite aus dem Internet verschwinden könnte, unbegründet.

Wie Michael Schlenstedt schreibt, erhielt er zahlreiche Angebote, die Webseiten oder das Webhosting zu übernehmen oder auch adsl4linux.de weiterzuführen. »Es war leider unmöglich, alle zu berücksichtigen, die mir ihre Hilfe angeboten haben, aber ich hoffe sehr, dass sich alle, die sich diesbezüglich bei mir gemeldet haben, Udo in Zukunft tatkräftig unterstützen werden«, schreibt Schlenstedt weiter. Sein Dank gilt allen, die ihm im Gästebuch oder per E-Mail geschrieben haben. Wir wünschen dem neuen Betreuer der Seite, Udo Meeh, viel Erfolg. (Dank an Carsten Lenz.)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung