Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Xbox-Sicherheits-Mechanismen bereits geknackt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von leifg am Mo, 21. Oktober 2002 um 16:09 #
also ich kann nicht ganz nachvollziehen was microsoft vor hat. hätten die xbox so konstruiert das man ohne grossen heckmeck eigene programme dafür schreiben kann, dass ein betriebssystem dabei is (von mir aus von ms) hätten die tausende von den teilen verkauft.

aber nein die stecken millionen über millionen insicherheitsmechanismen die schon geknackt wurden als die xbox noch nicht in deutscland draussen war und schmeissen nochmal millionen von dollarn zum fenster raus um den modchip zu überlisten. und was hats gebracht??? die hacker habens wieder innerhalb einer woche überwunden.

und selbst wenn das ein test für den tcpa/palladium müll is. die glauben doch wohl nicht dass sich das durchsetzt. hoffentlich bricht palladium ms den hals (obwohl ich das eher bezweifel)

mfg
leifg

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung