Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zaurus für unter 400 Euro

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pauls am Di, 22. Oktober 2002 um 22:00 #
Es ist in der zwischen Zeit möglich mittels eines speziellen Kernelpatches über USB zu syncen aber leider nur mit Qtopiadesktop das zwar für Linux bereits Version 1.6Beta trägt aber leider noch ziemlich buggy ist (eigentlich eher alpha). Das schlimmste aber ist das es sich nicht mit anderen Formaten bzw. Tools abgleichen lässt d.h. mann kann mit den Addressen und den Terminen nicht machen auser sie sich im Qdesktop anzuschauen! Nicht mal Drag 'n' Drop von einfachen Strings funzt unter KDE geschweige den ein Export als zumindestens vCard. Beschämend!!! Sonst ist der Zaurus echt geil aber man sollte den Preis für eine zweite Baterie mit einrechnen da er mit einer nur sehr kurz (so um die 2 - 3 Stunden) läuft. Ich würde wenn bei TriSoft (www.trisoft.de) kaufen die haben da auch meisst ein Bundel mit Tasche, Baterie und cf kard.

bis denne...

p.s.:

Die Tasche ist echt cool!!!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Robert am Mi, 23. Oktober 2002 um 09:23 #
    Zum Syncen kann man auch FTP (Port 4242) nehmen (mit gftp gehts, wenn man ein paar Optionen wie Dateigrösse anzeigen ausschaltet). Ich habs allerdings noch nicht ausprobiert, obs mit kfm/konqueror auch geht.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung