Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 9. September 1999, 00:27

Unternehmen

Linux Information Systems AG gegründet

Zwei bekannte Linux-Pioniere haben sich zusammengetan, um dem rasant wachsenden Linux-Markt durch die Gründung der Linux Information Systems AG neue Impulse zu geben.


Mit der Beteiligung der New Technologies Management GmbH als Hauptaktionär startet das neue Unternehmen mit zwei Standorten, München und Berlin, auf einer soliden Basis für schnelles Wachstum.
Als Systemhaus mit fundiertem Expertenwissen und Erfahrung aus dem Projektgeschäft mit Open Source bietet die Linux Information Systems AG die gesamte Palette moderner Business-Lösungen und Dienstleistungen aus einer Hand. Zu ihren Leistungen gehören vor allem Management- und Technologieberatung, SW-Entwicklung, Support, Training und Projektabwicklung.
Der Vorstand ist durch zwei anerkannte Linux-Experten besetzt. Rudolf Strobl verfügt über langjährige Erfahrung im Projektgeschäft, unter anderem aus seiner achtjährigen Tätigkeit bei der Digital Equipment Corporation. Während seiner Tätigkeit als Vorstand der Cybernet AG hat er das Unternehmen erfolgreich an die Börse gebracht. Als Gründer und Herausgeber des Linux-Magazins gehört er zu den erfolgreichen Visionären aus den frühen Anfängen des Linux-Marktes. Sebastian Hetze ist eine erfahrene und fachlich kompetente Persönlichkeit im Linux-Bereich. Als Autor produziert und verlegt er das Linux Anwenderhandbuch seit 1992. Die Firma LunetIX wurde von ihm gegründet und erfolgreich als Linux-Systemhaus positioniert. Als zuverlässiger Partner wird er bei Problem- und Komplettlösungen rund um Linux geschätzt. Als Initiator des Linux-Kongresses besitzt er hervorragende Kontakte in die Entwicklergemeinde.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung