Login
Newsletter
Werbung

Di, 29. Oktober 2002, 16:22

Gemeinschaft

GeekRoom Contest II

»h zero seven« starten, Aufgrund der postitiven Resonanz, den zweiten deutschssprachigen GeekRoom Contest in diesem Jahr.

Nachdem im März dieses Jahres schon der erste Geekroom-Contest lief, findet nun der zweite Lauf des mittlerweile beliebten Contests statt. »Öfter mal sieht man in den Weiten des Internets Bilder von GeekRooms wo man hauptsächlich Bücher, Computerequipment, Kaffeetassen, Linux-Magazine und Cola-dosen sieht. Was Außenseiter oft als Saustall oder Chaos bezeichnen wollen wir Ehren«, so die Initiatoren des GeekRoom Contests. Das Ziel ist, das choatischste Zimmer Deutschlands zu finden. Es kommt nicht auf das Computerequipment an, sondern auch an den Mix von Chaos, Computerequipment, Kreativität. Das ganze läuft wieder unter dem Motto »Where smart people life«. Diesmal gibt es Preise für die drei Gewinner. So können die Besitzer der chaotischsten Räume T-Shirts und O`Reilly Bücher ihrer Wahl gewinnen.

Für die Teilnahme gibt es einige Regeln:
- Jeder darf nur ein Bild einsenden
- Erlaubt sind keine geklauten Bilder, Fakes oder Bilder von Lanpartys o.ä
- Das Bild muss ein Technisch ausgerüstetes Zimmer zeigen, keine normalen Wohnzimmer.

Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2002. (Danke an Enrico für die Meldung.)

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 11 || Alle anzeigen )
Re[3]: thumbnails (Enrico, Fr, 1. November 2002)
Re[2]: thumbnails (moah, Do, 31. Oktober 2002)
Re: thumbnails (peter, Di, 29. Oktober 2002)
thumbnails (hosh, Di, 29. Oktober 2002)
Bilder vom letztes Mal? (Strider, Di, 29. Oktober 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung