Login
Newsletter
Werbung

Thema: Helix entwickelt sich weiter

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von grovel am Mi, 30. Oktober 2002 um 17:44 #
Nein, der eigentliche Kompressions-Codec kann nur über Objekt-Code eingebaut werden.
ABER: Bevor man jetzt über RealNetworks herzieht: Das wichtigste ist eh das Streaming und wie das funktioniert und abläuft, ist jetzt offengelegt. Das heisst, dass eigentlich nur noch der Real-Codec proprietär ist. Das ist wirklich schon ein grosser Schritt. Und dass sie den letzten Schritt nicht nehmen ist auch verständlich, schliesslich liegt darin ein grosser Gegenwert.
Aber wenn das Projekt ein Erfolg wird und die Community es positiv aufnimmt, dann wird RealNetworks vielleicht auch einmal diesen Schritt in Angriff nehmen.

SeeYa grovel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung