Login
Newsletter
Werbung

Thema: CLIC - Distribution für Linux-Cluster

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gando am So, 3. November 2002 um 22:39 #
Naja .. dann verdient Bull ja ganz nett an HW und Madrake verdient immer noch keine Kohle.

Ich frage mich, ob das der Weg aus der finanziellen Misere sein soll, wo man doch bei cluster eigtl. nur durch HW geld verdienen kann.

ansonsten ist es natuerlich fein zu hoeren, dass demnaechst jedermann noch einfacherer einen HPC aus dem hut zaubern kann :-)

gut's nächtle

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von HeuteMalAnonym am So, 3. November 2002 um 22:49 #
    Naja,

    ist doch eine prima Sache, die entwickeln es und ein findiger Welcher kauft es später aus der Insolvenzmasse auf ;-)


    Aber MDK macht eh alles OpenSource, also ne feine Entwicklung auf der einen Seite, auf der anderen Seite sehe ich wieder einmal nichts, womit sich MDK aus der Miesere ziehen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Cluster-Projekte so zahlreich sind, dass es das ganze Unternehmen nähren kann.


    Davon abgesehen geht es Bull ja wohl auch nicht so gut.


    So gut ich die ganze Sache finde: Mandrake, Cluster und Bull mein ich, so sehr sieht es für mich wie das letzte Zucken zweier Sterbender aus.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung