Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 9. September 1999, 08:57

Software::Distributionen::Red Hat

Betaversion des neuen Red Hat

Die Betaphase der neuen Red-Hat-Version mit dem Codenamen »Lorax« wurde gestartet.

Wer will, kann sich die aktuelle Betaversion vom Red-Hat-Server herunterladen. Überarbeitet wurde u.a. die Installationsroutine, die auf Wunsch jetzt auch grafisch ist. Als Kernel wird die Version 2.2.12 mitgeliefert. Außerdem mit dabei sind glibc 2.1.2 und das neue XFree86 3.3.5. Außerdem wurde die Hardware- und ISDN-Unterstützung verbessert.

Red Hat weist darauf hin, dass in der aktuellen Betaversion noch Fehler sein können. Da es im Moment einen wahren Ansturm auf die neue Betaversion gibt, ist der Server nicht immer zugänglich.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 4 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Ja! Leider (klaus, Mi, 22. September 1999)
Sieht fast so aus :) (Mike, Do, 9. September 1999)
Sieht fast so aus :) (Mike, Do, 9. September 1999)
= RedHat Halloween IV ??? (global C, Do, 9. September 1999)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung