Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Umstellung in der Extremadura läuft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von argon am Mi, 6. November 2002 um 15:44 #
WMA/WMV war noch *nie* ein Standard. Standards müssen offenliegen. Wenn ich mit einem stumpfen Metallgegenstand ein Loch in die Wand schlage, hat das Loch i.d.R. keine Standardmaße, die zu einer offenliegenden Norm (z.B. DIN) passen würden. Genauso verhält es sich mit propietären Formaten - sie sind wenn überhaupt, nur rein zufällig Standardkompatibel - dieser Fall dürfte aber mit einer Wahrscheinlichkeit 1 : 10^100 auftreten. Das würde z.B. bedeuten, dass ich ein Word-2010-Dokument evtl. mit nem DVI-Viewer von 1993 öffnen könnte... also sehr unwahrscheinlich.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung