Login
Newsletter
Werbung

Thema: Evolution 1.2 RC1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Johannes am So, 10. November 2002 um 02:03 #
1. Was kann KMail, was Evo nicht kann? KMail ist ein ganz normaler IMAP/POP3-Client, genauso wie balsa, Mozilla Mail, mutt, pine u.v.m. Wenn KMail nicht eigens dafür umgeschrieben wird, wüsste ich nicht, was es den anderen als Client voraus hat.

2. Wenn das Kroupware-Projekt (der Name ist IMHO eine K-Rankheit und sollte baldmöglichst geändert werden!) offene Standards benutzt, dann sehe ich nicht, warum nicht auch andere Mail/Kalender-Kombinationen (Evo oder Mozilla Mail/Calendar) seine Dienste nutzen könnten. Zumal, wenn es vollständig freie und offene Software sein soll, dann macht dies doch unmöglich, die "Konkurrenz" a lá M$ unwissend und draußen zu halten. Und es wäre auch dumm, dies zu versuchen.

3. Das Kroupware-Projekt hat AFAIK gerade erst angefangen. Bis es von dort brauchbaren Code gibt, dürfte es noch ein gehöriges Weilchen dauern...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung