Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 9. September 1999, 11:21

Software::Desktop::KDE

News vom KDE-Projekt

Heute gibt es wieder News vom KDE-Projekt, welche im Folgenden erläutert werden.

Das Programm KImageShop, welches Bestandteil von KOffice ist, macht große Fortschritte. Ein Screenshot ist auf der Homepage des KDE-Projektes zu bewundern. Das Programm KSpread wird, dank Teamverstärkung, rasch weiterentwickelt und soll damnächst neue Features beinhalten. Bald wird eine neue, überarbeitete Version der KOffice-Webseite online gehen. Außerdem wurden die Dialoge für die KDE-Umgebung überarbeitet. Die High-Color-Icons für KDE 1.1.2 sind fertig, so dass KDE 1.1.2 nun kurz vor der Auslieferung steht. Allerdings gibt es noch einige Probleme mit KDevelop. Aus diesem Grund wird diese Software wahrscheinlich nicht mehr in das neue Release mit einfließen. Mehr News sind auf der KDE-Seite in englischer Sprache zu finden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung