Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake Linux 9.0 jetzt lieferbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nerd am Mi, 13. November 2002 um 11:18 #
Ich sag Dir was, am besten du postest bei PC Welt, da sind genau solche Spinner wie Du, also triffst du da genügend gleichgesinnte.

Deinem Auftreten nach zu urteilen, würde ich sagen Du bist entweder MSCE oder irgend so ein HWK A,B,C Computerscheinfreak, die glauben weil sie irgend einen Abschluss haben zur IT Branche gehören und überall ihre Meinung als die Meinung von Experten darstellen müssen. Ich sag Dir was mein lieber für mich bist du eine Null und deine Meinung zählt absolut nix.

Du bist auch kein Einzelfall, jedesmal wenn eine Meldung über ein Distributionsrelease kommt, dann kommen solche Spinner und plappern rum egal obs jetzt ne Meldung über Debian , RedHat, Suse, Gentoo etc ist.


Darum bin ich der Meinung ist es Zeit hier eine Registrierung einzuführen. Das nicht jeder Hempel seinen Senf schnelle hier reinschreiben kann.

Also ich lach weiter über dein unqualifiziertes Zeugs.

Hahahahahahahahahahaha.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Oliver am Mi, 13. November 2002 um 11:51 #
    Es scheint, Du möchtest vor der Prolinux-Community dein Gesicht nicht verlieren. Daher ein kleiner Tipp von mir, der für diese Mal allerdings zu spät kommt:
    Einfach mal die Klappe halten, wenn man nichts weiß, denn so vermeidet man es, etwas Dämliches zu sagen und versteigt sich nicht in Unsachlichkeiten und Beleidigungen (die mitunter sehr unangenehm werden können).
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung