Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zaurus mit doppelter Geschwindigkeit

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Timo Stöckigt am Do, 14. November 2002 um 12:24 #
Er hat zuerst Probleme gemacht, weil ich ja vorher schon mit dem normalen Zaurus-ROM gesynct habe. Ich habe dann der Einfachheit halber das Verzeichnis ~/.palmtopcenter gelöscht. Da speichert er nämlich auch irgendwo die ID des Gerätes und ich schätze mal, dass die sich geändert hat (warum auch immer). Außerdem muss man darauf achten, dass in der Sicherheit eingestellt ist, dass der Zugriff von außen erlaubt ist (im Zaurus).

Danach ging es ohne Probleme.

Problematisch ist natürlich, dass man die eMails nicht syncen kann und die Synchronisation mit KOrganizer und dem KAddressbook habe ich auch noch nicht hinbekommen (ja, ich weiß, es gibt da Skripte).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von RodRun am Do, 14. November 2002 um 12:52 #
    Jedenfalls gibts es anscheinend keine ultimative Lösung zum syncen des Zaurus.

    Ich verstehe nach wie vor nicht warum Sharp das kalt lässt.
    Es genügen doch schon Synctools für Evolution und die KDE-PIM um 90% der Anwender abzudecken.

    Das kann doch nicht so schwer sein !

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von avlex am Sa, 16. März 2002 um 14:56 #
      Also ich weiss net was ihr habt.
      So wie ich das in den Specs von Multisync (gnome/gtk) mitbekommen habe gibts da ein plugin für Opie. wie das mit QTopia aussieht weiss ich net, könnte aber auch funktionieren. Auf die andere Seite kann man dann z.B. nen SyncML Server hängen, oder nen Evolution.
      Ich hab zwar keinen Zaurus, aber zu mindest mit meinem T610 funktioniert das gut. Und das auch über Netzwerk.
      Unterstützt wird übrigens das Syncen über Bluetooth und IRDA von/zu Mobilen Endgeräten.

      MfG. Paul.

      P.S. füch Räschdchreipfeelor hafded di Dastadur

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung