Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dreister Dialer-Abzocker scheint PHP-Anwender zu täuschen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von erkules am Mi, 13. November 2002 um 18:29 #
Super Du hast noch mal über den Thread gelesen.

Anfang:
...wer auf so was reinfällt ist auch selbst schuld!

Da passt Überlegenheits-Habitus allzu gut.

Und bevor Du Leuten vorschreibst, wie und was Sie zu reflektieren haben. Verzichte mal auf dein Projektionsgefriemel. Da legt jemand jemanden rein. Das erste Posting sagt, der reingefallene ist selbst daran schuld und Dir fällt nichts besseres ein, als ihm Recht zu geben und ziemlich peinliche Metaphern aufzubauen.

Mit dem Ziel, daß der (vermeintliche) Täter keine Rolle spielt. Und Reingefallene (Opfer) nicht denkende jammernde Bittsteller sind.

Da erübrigt sich eine Diskussion.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von DerJörn am Mi, 13. November 2002 um 22:10 #
    Zu einer Diskussion gehören Argumente - hätte gerne welche von Dir gelesen. Mir ist nämlich nicht klar warum jemand, der sich durch eigene Handlung einen Dialer installiert ein Opfer sein soll, aber Du musst deinen Standpunkt ja nicht weiter erläutern, weil Du die populäre Meinung vertrittst.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung