Login
Newsletter
Werbung

Thema: MPlayer spielt Sorenson3 ab

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pab am Do, 21. November 2002 um 09:45 #
sorry.. bist du ganz bei trost?

Soll das mit wine gehen?
Jeder wird wohl zugeben müssen dass das ganze sowieso ein riesen gebastel ist mit windows dll's...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Fabian am Do, 21. November 2002 um 20:03 #
    Natürlich nicht mit wine ...

    Aber vielleicht ist es gar nicht mal so schwer unter MAC OS X libraries zu laden ... ?!

    Dann bräuchte man das ganze Wine-Gefrimmel nicht ...

    Zudem ist die QuickTime.qtx (Windows-DLL) scheinbar sowiso nur eine Emulationsschicht des MacOS-Modells für Windows ...

    Und die derzeit wesentliche DLL/Library nämlich qtmlClient.dll gibt es natürlich auch für MacOS (X), da apple logischerweise ihren SDK auch für MacOS anbieten ...

    Deshalb wollte ich nur sagen, dass es Chancen gibt ...

    Leider bin ich weder MacOS-Developer noch habe ich Zugriff in meiner näheren Umgebung auf ein solches Gerät ...

    Aber vermutlich könnte es funktionieren ...

    cu

    Fabian

    PS: Ja, ich bin bei trost. Ich rede selten absoluten Müll und wenn dann entschuldige ich mich ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung