Login
Newsletter
Werbung

Thema: Berlin ist tot, lang lebe Fresco

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sturmkind am Di, 26. November 2002 um 13:15 #
Nun wen ich für KDE und Gnome die selben Themes habe sehen die Applikationen trotzdem anders aus. Ich habe einen Rechner auf dem beides installiert ist und es schaut grausam aus. Und da würden befürchte ich auch Themes nichts helfen. Zumal dürfte es Leistungsschonender sein wen nur ein Toolkit anstatt zweien oder mehr verwendet wird oder liege ich da so falsch?

Neben dem Toolkit müßte man das Look & Feel noch vereinheitlichen oder eben wie unter KDE recht flexibel gestalten. Danach würde niemand daran gehindert werden Windows Manager und Themes wie wild zu schreiben wobei ein einheitlicher Themes Standard + einheitliche Downloadtechnik dafür optimal währen.

Grüße
Sturmkind

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung