Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2 Accessibility Guide

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von arni am Mi, 27. November 2002 um 12:36 #
Selten das sich alle einig sind, daß die Open/Save Dialoge bei Gnome/Gtk nicht so der Hammer sind. Bei Gtk Programmen habe ich schon öfter u.a. eine Möglichkeit gesucht einen neuen Ordner auch anlegen zu können. Solche Dinge wie Vorschau und Shortcuts zu Hauptverzeichnissen bzw. History, wie bei KDE und WinXP sind schon eine feine Sache. Die Optik an sich wirkt natürlich auch ziemlich altbacken und macht keinen besonders modernen und benutzerfreundlichen Eindruck.
Ob nun WinXP's Dialoge so gut sind, kann ich mangels Software nicht sagen. Rein vom Erscheinungsbild siehts auf jedenfall nicht gerade schlecht für XP aus.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung