Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 28. November 2002, 22:52

Software::Desktop::Gnome

GNOME 2.0.3

Das GNOME Desktopsystem und die GNOME Entwicklerplattform erfuhren in Version 2.0.3 weitere Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen.

Die Release Notes für Version 2.0.3 scheinen noch nicht vorzuliegen. Somit liegen keine Details über die Änderungen seit Version 2.0.2 vor, die vor rund 10 Wochen veröffentlicht wurde. Neben Korrekturen und zusätzlichen Übersetzungen sollte es keine größeren Änderungen geben.

Die Quellen von GNOME 2.0.3 können von ftp.gnome.org heruntergeladen werden. Alle Pakete zusammen bringen es auf 77 MB mit gzip-Kompression und 58 MB mit bzip2. Jedoch haben sich seit der letzten Version nicht alle Pakete geändert, so daß sich der Download für GNOME 2.0.2-Anwender deutlich reduzieren dürfte. Compilierte Pakete des Environments für verschiedene Distributionen und Betriebssysteme werden zu einem späteren Zeitpunkt bei den Distributoren oder bei Ximian erhältlich sein.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 7 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[2]: Ihr seid zu langsam! (LH, Sa, 30. November 2002)
hp? (Sven, Fr, 29. November 2002)
Re: Ihr seid zu langsam! (arni, Fr, 29. November 2002)
Re: Ihr seid zu langsam! (hjb, Fr, 29. November 2002)
Re: Ihr seid zu langsam! (chrizel, Fr, 29. November 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung