Login
Newsletter
Werbung

Thema: Butler Group empfiehlt Open Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rattengift am Mo, 2. Dezember 2002 um 08:31 #
> Und mal ehrlich, das prahln kommt daher, daß man mit Dingen prahlen kann, die sich hervorheben. Und wo bitte schön hebt sich ein Windows hervor?

also in meiner studienzeit war das so, dass einfach alle linux benutzten. wenn ich da irgendwie rumprahlen wollen hätte, dann wäre das mit linux einfach nicht möglich gewesen. um mich "hervorzuheben" (wie du sagst) hätte ich dann schon sowas wie windows benutzen müssen... ich wollte aber gar nicht prahlen und bin also bei linux geblieben...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung