Login
Newsletter
Werbung

Do, 5. Dezember 2002, 23:50

Gemeinschaft

MobiliX.DE eröffnet

Allem Streit um den Namen MobiliX zum Trotz gibt es nun die deutschen Inhalte von MobiliX unter der Domain MobiliX.DE.

Werner Heuser, der Betreiber von MobiliX.org, läßt nicht locker und bietet nun die deutschsprachigen Inhalte seiner Webseite unter MobiliX.DE an.

Auf der neuen Seite ist das Angebot an Informationen zwar noch längst nicht so umfangreich wie auf der englischen, doch findet man auch hier bereits zahllose Infos zu Linux, BSD und anderen UniXen mit mobilen Computern (Laptop, PDA, Handy u.a.).

Für alle Benutzer mobiler Geräte dürfte kein Weg an dieser Seite vorbeiführen. Das Angebot ist zwar noch im Aufbau, wird aber ständig ergänzt. Neben Installationsbeschreibungen und Links findet man die Folien zu Werner Heusers Linux-Vorträgen und eine Auswahl von Büchern, CDs und DVD zum Thema.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung