Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.1-Release auf Anfang 2003 verschoben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thorsten Schnebeck am Sa, 7. Dezember 2002 um 14:29 #
Da verwechselst du was. KDE mach _nur_ Sourcedistribution über Tarballs oder CVS. Für Binärpakete sind die Distributoren verantwortlich. Wenn deiner Sektretärin CVS also zu kryptisch erscheint, kann sie ja Gentoo benutzen, das erlaubt CVS-Builds über das Portage-System ;-)

Die Distributoren dürften aber kaum ein Interesse haben, über ihr Online-Update täglich neue Versionen anzubieten. Ich wollte nur dem Hinweisgeber mit den Servicepacks darauf aufmerksam machen, dass seine "Servicepacks" über das CVS von KDE zur Verfügung gestellt werden. Ob man das als User oder Distributor nutzt, ist nicht Sache von KDE.

Bye

Thorsten

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung