Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 28. Juni 1999, 02:51

Software::Spiele

Parsec das Weltraumspiel für Linux

Auf dem Linuxtag fiel der Blick auch auf das Spiel Parsec - es ist von der Weltraum Aktion mir Privateer 2 oder WingCommander vergleichbar.
Von Michael

Die Spielbare Demo konnte ich nur kurz testen, und nur im Netz aber das was ich sah war klasse. Es ist eine Beta für September geplant.
Die Endgültige Version so konnte ich aus zuverlässiger Quelle erfahren ist noch nicht endgültig geplant.
Auch über den Preis 0 - 80 DM sind sich die Programmierer nicht sicher!
Sie werde nun erst noch ein großes Stück arbeite leisten müssen, denn es muß eine künstliche Intelligenz her und das ist nicht so einfach!
Wir werden sie weiter über dieses Spiel auf dem laufenden halten.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 1 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung