Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux in Largo voller Erfolg

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fred am Mi, 11. Dezember 2002 um 00:18 #
hoch? naja im vergleich zu null ist das schon hoch aber im vergleich zu dutzenden anderen ländchen sind sie noch human

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Summe aller direkten und indirekten Steuern zzgl. sonstiger Abgaben und Gebühren und durch immer neue Auflagen entstehende Kosten noch wesentlich zu steigern wäre.

Dazu kommt, das unser Steuersystem ineffizient ist da viel zu kompliziert. Niemand steigt mehr durch, das ist nur gut für daher benötigte Steuerberater und Finanzbeamte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung