Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: 5.000 News im Dienste der Gemeinschaft

64 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mister X am Di, 10. Dezember 2002 um 01:18 #
Vielen Dank für die tollen News und alle anderen Angebote auf Pro-Linux.

In Deutschland sicher eine der besten Seiten dieser Art ... macht weiter so ;-)

Grüsse,
mjp

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von TUX am Di, 10. Dezember 2002 um 01:19 #
Anbei der älteste Beitrag (Nr.543), den ich finden konnte: (Hoffe er wird mit dem HTML richtig angezeigt, ist noch aus Eurem alten parsimony-Forum :-)

------


SBLive, wie gehts?

[ Pro-Linux ]



Geschrieben von Peter am 08. Mai 1999 at 09:59:07:


Ich hab mir die Treiber gezogen, hab auch den richtigen Kernel (2.0.36), aber wie bekomm ich die Treiber hin? Bitte helft mir! Die Anleitung die beiliegt bei dem Archiv funktioniert bei mir nicht so ganz!



[ Pro-Linux ]

-----

Glückwunsch, TUX

;-)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Mario Kundert am Di, 10. Dezember 2002 um 01:49 #
Alles gute zu eurem "Jubilaeum". Auf, dass es noch weitere 5.000 News werden. Anbei auch mein Dank an euch - euch, die uns taeglich mit frischen Nachrichten und interessanten Artikeln versorgen. Dazu gehoert nicht nur durchhaltevermoegen, sondern auch Idealismus uns alle hier auszuhalten und sich von Trollen nicht unterzukriegen zu lassen. Deshab gebiehrt euch mein Respekt.

Mario

P.S: Habe ich es richtig gelesen? 40.000 Leser am Tag? Mit Forum, Artikeln Links und anderen Angeboten duerft ihr sicherlich die 200.000er Grenze an Pageimpressions bringen. Respekt!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Di, 10. Dezember 2002 um 07:47 #
    Von 40.000 Pageimpressions kann man nicht auf 40.000 Leser schließen ;-) 5.000 sind realistischer. Die genaue Zahl läßt sich nicht ermitteln.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Berni am Di, 10. Dezember 2002 um 01:53 #
Ich finde auch das Publikum ausgewogen: ein paar GNUs, Realos, Normalos und wenig Trolle
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von weed am Di, 10. Dezember 2002 um 08:42 #
    ich danke dem Prolinux Team herzlich, habe viel gelernt in all der Zeit!

    ich gehöre zu der Sorte Troll, will jezt jedoch nichts niveauloses beim Jubiläumsbeitrag schreiben ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Andreas Sprengler am Di, 10. Dezember 2002 um 01:56 #
Auszug aus eurer FAQ (die wirklich lesenswert ist):
Wieviel Arbeit macht Pro-Linux?
Es wird sich wohl kaum kaum jemand eine Vorstellung davon machen können, wieviel Arbeit wirklich in Pro-Linux steckt. Das absolute Minimum liegt bei drei Stunden am Tag, um die News zusammenzusuchen und zu schreiben. Dann müssen noch Mails beantwortet, Artikel erstellt oder bearbeitet, und die Software verbessert werden. Auch der Kalender, die Sicherheitsmeldungen, die Link-Datenbank usw. wollen mit Inhalten versorgt werden. Das heißt, Demon und hjb haben täglich sicherlich jeweils vier Stunden Arbeit.

Aus diesem Grund braucht nicht ihr euch zu bedenken, sondern wir. DANKE Pro-Linux und macht weiter so. Verbessern braucht ihr nichts ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jascha Berberich am Di, 10. Dezember 2002 um 16:07 #
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Nicht Ihr habt zu danken, sondern _wir_. Und ich kenne keine deutsche Linux-Seite, die derart niveauvoll, neutral (so gut wie es eben möglich ist ;-) und aktuell ist. Ohne Euch und die hilfsbereite Pro-Linux-Gemeinde wäre ich wohl in meiner Entwicklung bei Windows stehengeblieben. ;-)

    Greets, Jascha

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Robert am Di, 10. Dezember 2002 um 02:11 #
Ja, das waren noch Zeiten, als die Flames nicht von Trollen, sondern von Pro-Linux (oder 4linux.notrix.de) noch kamen. Immer interessant das Archiv zu lesen, wie sich PL von einer Zwei-Zeilen-News-Seite zu einer Page mit fundierten Artikeln mit Hindergrund entwickelte. Deshalb mein Glückwunsch. Nur nicht angebildet werden, LinuxTicker hätte euch geschlagen :)) Macht weiter so... ;)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von MoMo am Di, 10. Dezember 2002 um 02:18 #
Zwar bin ich nicht so lange hier, wie manch ein anderer, aber auch ich will es nicht versäumen, euch zu gratulieren. Alles Gute!

P.S: Die Geschichte von Pro-Linux? Gibt es nicht schon eine? ;) LINK

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von marek am Di, 10. Dezember 2002 um 07:08 #
Danke an alle Pro-Linux Mitarbeiter für die tolle Arbeit.

Gruß
marek

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bephep am Mi, 11. Dezember 2002 um 04:49 #
    5 000 News seit 99, das Bord umgebaut, Geduld mit dem Trollen, das ist eine enorme Leistung. Und Ihr findet noch Zeit Mails zu beantworten,auch auf den Hilfe Foren präsent zu sein. Das ist normal ein Fulltime Job ich kann das nur bewundern.Seit 99 fast jeden Tag auf PL, im Anfang mit Win und ISDN, schäm,habe ich schon manchen Tip nur beim lesen bekommen. Danke, mit der Hoffnung das Euch das nicht über den Kopf wächst .
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Read-only am Di, 10. Dezember 2002 um 07:22 #

Auch von mir ein dickes Dankeschön für Eure super Arbeit !!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von harald thoeny am Di, 10. Dezember 2002 um 07:24 #
ich möchte diese news als anlass nehmen und euch ( dem pro-linux team ) herzlichst zu danken. seit jahren besuche ich dieses plätzchen im cyberspace praktisch täglich und gedenke es auch weiterhin zu tun. dank eurem einsatzt lebt diese seite, ist informativ topaktuell und so zu einer der wichtigsten deutschsprachigen linux seiten überhaupt geworden.

eigentlich wäre mein dank jeden tag fällig, nur um das auch mal klargestellt zu haben.

danke, dankeschön, wie lieb von euch, ihr seit grossartig, eine freude, erfrischend, geil und überhaupt

gruess us de schwiiz
harald

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Joerg Gerbracht am Di, 10. Dezember 2002 um 07:33 #
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und Dank für Eure hervorragene Arbeit.

Gruß
Jörg

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Waldgeist am Di, 10. Dezember 2002 um 08:03 #
Herzlichen Glückwünsch züm Jübüläüm
Dann nehmt euch mal ein Beispiel an euch selbst und macht so weiter...
:o)

Gruß
Waldgeist

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von jwm am Di, 10. Dezember 2002 um 08:44 #
Hallo,
auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch", und vor allem ein riesiges DANKE SCHÖN!!!!

Ich möchte die Seite nicht mehr missen!

jwm

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von /ajk am Di, 10. Dezember 2002 um 08:56 #
Hey, alles gute und ich gratuliere euch zu eurem Efolg.
Für mich ist Pro-Linux die zweite Nachrichtenseite die ich anklicke nach heise.de! Für Linux seid ihr die besten für mich, eure Nachrichten sind nicht übertrieben sondern richtig gut.

Ich würde sogar für ProLinux bezahlen.


gruß

/ajk

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von RPR am Di, 10. Dezember 2002 um 17:17 #
    Hi,

    bei mir ist Pro-Linux in der Tat wohl die Seite, die ich mir zumeist zuerst ansehe! :-)
    Und dann erst später schau ich manchmal noch zu Heise.

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!

    5000 News und die meisten davon tatsächlich auch über Linux & Co.
    Das ist echt gut so!! :-)
    Nur manche leider auch über M$, .NET und ähnlichen Zeugsl.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von sentor am Di, 10. Dezember 2002 um 09:14 #
Für mich seit ihre die erste Adresse, die mein Browser jeden früh sieht. Macht weiter so.

sentor

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Roman Joost am Di, 10. Dezember 2002 um 09:37 #
Hab Eure Seite von Anfang an mit Begeisterung angeschaut. Ihr habt bis jetzt immer das beste draus gemacht. Pro-Linux ist die deutsche Seite, die für das Thema Linux nicht mehr wegzudenken ist. Sehr Gute Arbeit - macht weiter so.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Christian Nobis am Di, 10. Dezember 2002 um 09:38 #
,Happy Birthnews to you...

"Klopf Klopf... ZurTürschlurf "Nein ich quäle hier keine Katze, ich gebe Pro-Linux.de ein Ständchen. Ok ich werde es für die nächste Zeit unterlassen, zur 10 000en News höchstens wieder""

Ansonsten: Lob an das Pro-Linux-Team, ihr macht das wirklich gut!

Bis denne denn

Christian

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jochen am Di, 10. Dezember 2002 um 09:38 #
Mal aufzählen:
  1. Kosten für Server und Bandbreite aus eigener Tasche bezahlt
  2. Keine Werbebanner
  3. Eigenes Newsboard gebaut
  4. Viele eigene Artikel
  5. Alles in der eigenen Freizeit
  6. Alles selbst administriert
  7. Hohe Frustrationstoleranz gegenüber Meckerern
Alles in allem: Eine wirklich beachtliche Leistung! Ein grosses Danke an das PL-Team! Dass Euch Geduld und Kraft nicht ausgehen mögen! :-)

Jochen

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bazik am Di, 10. Dezember 2002 um 11:13 #
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Vielen Dank an das PL Team! :)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Frank am Di, 10. Dezember 2002 um 13:32 #
    Hallo Leute.

    Auch mein Glückwunsch an Pro-Linux. Als begeisterter Leser freue ich mich täglich auf die News.

    Mich würde zu Jochens Punkten mal interessieren, wie Pro-Linux gesponsort wird (wirklich nur privat?) und was Ihr so für Hardware am Start habt, die für 40.000 Seitenabrufe ausreicht.
    Wenn die Antworten aus irgendwelchen Gründen geheim sind, ok, ich les Euch trotzdem weiter :-)

    Weiter so.

    Frank

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von hjb am Di, 10. Dezember 2002 um 14:37 #
      Es gibt tatsächlich keine Sponsoren. Wir zahlen alles selbst. Auf was für Hardware Pro-Linux.de läuft, wissen wir selbst nicht. PL-Forum.de läuft auf einem Celeron-1200, der sich fast zu Tode langweilt. Ich schätze daher, daß auch die 40.000 Zugriffe auf Pro-Linux.de keine nennenswerte Belastung für den Prozessor darstellen.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von LH am Di, 10. Dezember 2002 um 15:01 #
        Hier aus arbeit haben wir ca. 150 000 Zugriffe auf einem 800er Rechner laufen haben. Alles 100% dynamische Seiten. Mit MySQL (das hat 99% der verbrauchten Resourcen gefressen ;) ). Geht problemlos. Linux und Apache sei dank :D (was anderes würde ich nicht als Webserver aufstellen)

        cu,
        Leander Hanwald, http://www.running-gag.de (nicht die Seite mit den 150 000 Zugriffen!)

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Frank am Di, 10. Dezember 2002 um 18:01 #
        Um so mehr freut es mich, dass es Leute wie Euch gibt, die so viel Energie in Ihr Hobby stecken. Ich hoffe, dass der Erfolg der Seite und das Feedback Euch eine gewisse Genugtuung schafft.

        Ein dickes fettes RESPEKT von mir an Euch.

        Frank

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von Andreas Steffens am Di, 10. Dezember 2002 um 09:40 #
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.


Ihr habt mir und vielen anderen damit einen großen Dienst erwiesen und ich kenne keine andere Seite, die dies auch nur im Ansatz so schafft.


Weiter so!


Gruß


Andreas

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Fabian am Di, 10. Dezember 2002 um 09:54 #
Auch ich gratuliere euch ganz herzlich. Es ist eine tolle Community hier und es ist meine tägliche Lektüre ...

Oft programmiere ich an etwas und dann aber ab und zu, klick ich im Browser den Reload-Button an ...

Früher hatte ich mal den KNewsticker laufen ;-)

Ich habe soviel von euch und der Community hier gelernt ...

Diese ganzen schönen Goldstückchen :-)

Als manchmal News-Artikel- und Artikel-Schreiber möchte ich mich auch da für eine tadellose Zusammenarbeit und schnelle Mail-Beantwortung bedanken ...

Alles gute und macht weiter so!

cu

Fabian

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas Bludau am Di, 10. Dezember 2002 um 09:55 #
Alles Gute auch von mir!

Ihr habt Linux auf jeden Fall einen Schritt nach vorne gebracht.


Gruß Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von charon_77 am Mi, 11. Dezember 2002 um 09:13 #
    Und zwar einen _sehr_ großen!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, vielmals Danke und alles Gute!

    Gruss

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von ac am Di, 10. Dezember 2002 um 10:14 #
Glueckwunsch und weiter so!! Immerhin wird nicht alles zu Gold
was in der OS szene so versucht wird. Ihr habts geschafft (das
kann man jetzt schon sagen).


Happy Coding!
AC

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von wh am Di, 10. Dezember 2002 um 10:24 #
Auch von mir vielen Dank!
Gibt es Euch echt erst seit 1999? Dann müsste unter den ersten Lesern sein.

Weiterhin alles Gute, Wolfgang (ohne Gnu).

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Schlops am Di, 10. Dezember 2002 um 10:31 #
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Vielen Dank für eure tolle Arbeit und macht weiter so! (Nur noch 192 Nachrichten bis zum nächsten Jubeltag ;-))

Stay Rude!
Schlops

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Linuxglider am Di, 10. Dezember 2002 um 10:32 #
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, habe pro Linux fast von der ersten Stunde gelesen und es vergeht fast keinen Tag wo ich nicht mindestens einmal raufschaue - Alle Achtung die Seite ist ein Voller Erfolg mit super Artikeln, Tips, helpboard etc...
Ich wünsche euch alles gute auch für die Zukunft und nochmals Danke für diese gelungene Seite.
Gruss
Linuxglider
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Schugy am Di, 10. Dezember 2002 um 10:38 #
Jeden Tag lese ich zuerst den Pro-Linux-Newsticker in gkrellm und schaue, was hier abgeht :-)

Schreibt doch mal wieder mehr ueber die XP-Distibution (mal unabhaengig vom Magazin), schliesslich wurden beim letzten Test so viele Sachen bemaengelt, die bis heute laengst gefixt sein muessten :-D


Kleiner Belastungstest fuer Pro-Linux waer das nebenbei auch....


MfG

Schugy

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Bernd Ritter am Di, 10. Dezember 2002 um 10:40 #
auch von mir!!

Wollt ihr euch nicht von einer grossen Zeitung bezahlen lassen und das ganze dann als Fulltimejob machen? :-)

Weiter so und danke, danke, danke!

comrad (HOLARSE)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Markus Kavka am Di, 10. Dezember 2002 um 10:42 #
diese Seite ist euch sehr gelungen! ich würde gerne mich euch ein Projekt auf die Beine stellen, Prowindows! hoffentlich wird das Portal auch so viele Hits haben.

sicherlich werde ich euch ein grosses Budget zur Verfügung stellen.

Den Linux Schrott müsst ihr dann nicht mehr weiterführen, wer interessiert sich schon für Systeme im Betastatium? (oder gar Alpha)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Gehm am Di, 10. Dezember 2002 um 10:55 #
Selbstverständlich muss ich mich in die Gratulantenschar flugs einreihen :-)
Pro-Linux ist seit Jahren meine Startseite und jeden Tag das Erste, was ich nach dem Boot sehe.
Es muss unheimlich viel Arbeit in dieser Seite stecken (von nix kommt nix) - danke dafür an die Macher !!

Michael

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Udo am Di, 10. Dezember 2002 um 11:42 #
Also,wenn das 1999 war,schau ich mir die schon seit dem ersten Tag an.
Damals war dies auch die einzige Möglichkeit über Linux etwas zu erfahren.
Heute wundert es mich,daß Heise und co manchmal früher Berichte über Linux rausbringen als Prolinux. Aber diese Seite wird immer die erste sein die ich aufrufe nachdem ich ins internet bin.
Nochmal alles Gute und ein ganz Dickes Fell für die unsachgemäßen Kritiken die manchmal kommen.
Gruß Udo
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Olli am Di, 10. Dezember 2002 um 12:24 #
ich finde das pro linux irgendwie meine lieblings linuxnewsseite ist. interessant ist das die seite sich nciht nur mit linux beschaeftigt sondern auch abundzu aus den bsd gefilden was druchblicken laesst oder auch andere news die rund um opensource bestehen aufnimmt.
die berichterstattung ist relativ neutral und die forumsbeitraege auch noch recht moderat (im gegensatz zu heise mit jackson und co ).
weiter so liebe leute
mfg olli
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Martin Steigerwald am Di, 10. Dezember 2002 um 13:19 #
Auch von mir vielen Dank. Pro-Linux.de ist für mich eine wesentliche Informationsquelle für Linux und freie Software.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Matze am Di, 10. Dezember 2002 um 13:41 #
Auch von mir ein Glückwunsch und Dankeschön! Ist IMHO die beste Linux Seite in DE! Haut rein.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von guardian am Di, 10. Dezember 2002 um 14:43 #
Siehe Betreff :)
Seit ich mich mit Linux beschäftige haben mir Pro-Linux und das Computer-Forum (ich muss ja mal ein bisschen Werbung machen ;) ) am meisten beigebracht/weitergeholfen.

www.computer-forum.net

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von arni am Di, 10. Dezember 2002 um 15:26 #
habt ihr fein gemacht die letzten jahre. schaue eigentlich auch jeden tag vorbei. pl ist eine gute möglichkeit zusammen mit den anderen linux und computerbasierten sites sich nen überblick zu verschaffen.
die kommentare zu den news sind natürlich auch manchmal recht lustig. sind viele stammposter in den letzten jahren gekommen und wieder gegangen (oder haben es einfach aufgegeben sich hier zu äussern :) )
na dann, auf zu den nächsten 5000 news. vielleicht heisst ja die news 7500 "die komplette EU migriert auf Linux und Microsoft steht vor der Insolvenz" :))
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von gunnar am Di, 10. Dezember 2002 um 15:43 #
siehe oben!!! pl ist meine tägliche lektüre!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von peter am Di, 10. Dezember 2002 um 16:05 #
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche.
Auch ich schaue fast täglich bei Pro Linux vorbei.
Eine der besten Linux Seiten im I-Net.
Hoffentlich bleibt Ihr uns noch lange erhalten.
Dei besten Weihnachtswünsche und ein großes
Dankeschön an das Pro-Linux Team.
mfg
pit
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von eule am Di, 10. Dezember 2002 um 17:29 #
es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem, drum ein dickes
DANKESCHÖN
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von chrizel am Di, 10. Dezember 2002 um 17:45 #
Danke :) Gute Arbeit!

chrizel

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jens Gutzeit am Di, 10. Dezember 2002 um 17:47 #
Ich sag mal einfach danke, ich kann mir vorstellen wieviel arbeit dahinter steckt, alleine die programmierung und administration hätten sicherlich so manchen zur aufgabe gezwungen. Allso entweder seid ihr Supertuxe oder Genies, ich weis es nich, also einfach

Danke!!!

Mfg
Jensemann

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Friedhelm am Di, 10. Dezember 2002 um 17:51 #
Keinen Tag ohne PRO-LINUX!

Danke

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von frankes am Di, 10. Dezember 2002 um 18:44 #
Herzlichen Glückwunsch zur 5000 News.
UNd ich hoffe, dass noch genügend Energie vorhanden ist, diese gute Seite weiterzuführen.
Gehört sie doch nicht ohne Grund zum kleiner Kreis der Internetseiten, die ich täglich besuche.

Frankes

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von TiBa am Di, 10. Dezember 2002 um 18:53 #
Liebes pro-linux Team,

vielen herzlichen Dank für Eure Arbeit und herzlichen Glückwunsch zu 5000 Meldungen!
Auch bei mir vergeht kein Tag ohne Eure News, für mich seid Ihr DER deutschsprachige Linux-Newsticker schlechthin!

Besonders schön finde ich, dass Ihr Euren Dienst kontinuierlich ausbaut und verbessert.
Insbesondere ist die Qualität ständig besser geworden, ebenso die Rechtschreibung, die am Anfang zum Teil störend falsch war (Entschuldigung).

Also nochmal Tausend Dank für Eure Arbeit! Macht Ihr echt super!

cu
till
P.S.: Manchmal schau' ich mir sogar zuerst pro-linux an und erst dann den Heise Newsticker :-))

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von bastian am Di, 10. Dezember 2002 um 20:00 #
Hi,

von mir auch alles Gute und viel Glück für die weitere Arbeit. Es ist schon respektabel sowas als "Hobby" aufzuziehen.

Grüße

Bastian

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von andre am Di, 10. Dezember 2002 um 20:29 #
hi,
einen herzlichen glückwunsch

vielen dank fuer die ganzen muehen die ihr auf euch nehmt :-)

gruss,
andre

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Martin am Di, 10. Dezember 2002 um 22:17 #
Hi,
Dicken Glückwunsch und ein riesen großes Dankeschön an das Team von Pro-Linux

Auch ich lese die Seite jeden Tag.
Das Lösungswort lautet bei mir pro-linux.de.
Ohne diese Droge geht es halt nicht ;)

Gruß
Martin einem begeisterten Leser

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Josef am Di, 10. Dezember 2002 um 22:18 #
Umleitungen sind die beste Chance, endlich die eigene Stadt kennenzulernen. (Danny Kaye)

Hallo Tuxer,
das finde ich paßt doch irgendwie zu uns oder ?
Ich fand viel heraus über linux wenn man so manches Problem mit Boardmitteln umschiffte.
In diesem Sinne:
[josef@localhost josef]$ apropos windows
windows: nothing appropriate
;-)
Macht bitte weiter so und ich empfehle euch wo ich nur kann.
Gruß Josef

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von thoand am Mi, 11. Dezember 2002 um 23:02 #
und Danke für alles!

Gruß thoand

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung