Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 10. Dezember 2002, 00:58

Pro-Linux

Pro-Linux: 5.000 News im Dienste der Gemeinschaft

Vor wenigen Minuten wurde auf Pro-Linux die News Nr 5000 veröffentlicht.

Als im Juni 1999 die erste Pro-Linux-News erschien, gab es die Webseite Pro-Linux bzw. ihre Vorläufer bereits einige Monate. Doch während es damals einige hundert Seitenaufrufe am Tag gab, sind es heute meist über 40.000 täglich, das Forum und die Artikel gar nicht mitgezählt.

Das Wachstum von Pro-Linux in diesen dreieinhalb Jahren war für uns eine überwältigende Erfahrung. Vielleicht hatten wir insgeheim damit gerechnet, doch das Ausmaß, in dem dies vonstatten ging, konnte niemand vorausahnen. Es war auch mit teilweise nicht unerheblichen Problemen verbunden, doch können wir heute mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß wir diese im Griff haben und auf absehbare Zeit weitermachen können.

Wir danken allen unseren Lesern, die uns die ganze Zeit die Treue gehalten haben, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind, und die uns mit wertvollem Feedback versorgt haben. Besonderen Dank wollen wir auch allen aussprechen, die uns mit Artikeln, Kurztipps, News und anderen Texten versorgen oder versorgt haben. Ebenso gilt unser Dank allen, die zu Pro-Linux beigetragen haben, und die aufzuzählen den Rahmen dieses Beitrags sprengen würde. Wir wissen, was wir Ihnen allen verdanken. Wir wissen auch, was wir Linux und der Freie-Software/Open-Source-Gemeinschaft verdanken. Pro-Linux ist unser Versuch, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, was sie hoffentlich gut gebrauchen kann.

Näheres über Pro-Linux finden Sie auf der Seite Über Pro-Linux, auf denen wir Ihnen demnächst auch eine ausführliche Darstellung der Geschichte von Pro-Linux präsentieren wollen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 64 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Glückwunsch (thoand, Mi, 11. Dezember 2002)
Re: Alles Gute (charon_77, Mi, 11. Dezember 2002)
Re: Danke! (bephep, Mi, 11. Dezember 2002)
Herzlichen Glühstrumpf _|_|_|_| (Josef, Di, 10. Dezember 2002)
happy Birthdy (Martin, Di, 10. Dezember 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung