Login
Newsletter
Werbung

Thema: Star Trek: Nemesis goes Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Manfred Tremmel am Do, 12. Dezember 2002 um 17:29 #
Beide Firmen machen sich die Mühe eigene Windows und Macintosh Versionen ihrer Programme rauszubringen. Den teilweise deutlich abweichenden Veröffentlichungsterminen ist wohl zu entnehmen, dass der Aufwand für die unterschiedlichen Plattformen doch erheblich ist. Mit QT könnte das sicher auf ein Minimum reduziert werden. Ne Linux/Unix Version würde dann quasi nebenbei auch noch rausspringen. Die Lizenzgebühren von Trolltech können bei der Ersparnis doch nicht groß stören, oder?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Keno am Fr, 13. Dezember 2002 um 00:42 #
    Vielleicht, weil sie dann vom Wohl und Wehe Dritter (Trolltech) abhängig wären. Stellt z.B. Trolltech die Entwicklung an QT ein, können sie von vorne anfangen.
    Abdrerseits ist die Abhängigkeit von einer Firma wie Microsoft sicher auch nicht angenehmer...

    Keno

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung