Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat verkürzt Support

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 42 am Do, 19. Dezember 2002 um 13:33 #
Tja Red Hat zeigt doch schon seit längerem das es mit der MS-Marketingstrategie arbeitet. Ich für meinen Teil habe bzw. stelle gerade alle meine Systeme auf Debian um. Damit dürfte ich dann von den Red Hat kram nicht mehr betroffen werden, und außerdem will ich weder eine Abhänigkeit von M$ noch von sonst einer Softwarefirma und schon garnicht von einer Linuxfirma.
Naja die nächste umstellung plane ich auch schon, das wird ein wechsel der Hardwareplattform werden, wegen dem Schweinkram TCPA!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung