Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat mit steigenden Einnahmen und Gewinn

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Arschloch am Fr, 20. Dezember 2002 um 14:31 #
Komm du meinst wohl weil du ne Firma angemeldet hast, die mir eher nach 0815 aussieht, die grottenhässliche Webseiten erstellt , man muss nur die Referenzen angucken, sowas macht mein 6jähriger Nachbar um die Ecke, mit Frontpage Express. An deiner Qebseite ist sofort zu erkenne, dass du ein Laie bist, nix professionelles dahinter. Aber hier große Sprüche reisen. Ich bekomme echt nen Lachkrampf, und wenn du dann anfängst über Oracle zu plaudern dann kugel ich mich schon wieder, weil du auch Ahnung von Oracle hast:-)

Sag mir doch mal mit welchem SQL Befehl du unter Oracle ne Tabelle anlegst, Name der Tabelle Kunde, und den Attributen Wohnort, Strasse, Postleitzahl Land natürlich mit dazu passenden Domainen. War jetzt nur was einfaches, aber ich bin mir 90%tig sicher, dass du das nicht mal beherrscht. Ich könnte ja auch was mit Indizierung oder Constraints fragen:-)

So und jetzt Träum du weiter.

Und yep ich spiele jetzt weiter aber an Sachen an die du nie verstehen wirst.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von SuperMario am Fr, 20. Dezember 2002 um 14:47 #
    Ohhhh ist da wer gekränkt ... bist ja echt drollig. Verrätst Du mir jetzt auch wie meine Firma heißt ? Und sagst Du mir was das mit meinem Adminstrator Job in einem der größten IT Dienstleistungsunternehmen Deutschlands zu tun hat ?

    Ich finds immer wieder lustig, wie die Leute von einer e-Mail Adresse einer Person probieren auf den Arbeitgeber zu schließen.

    Im übrigen hast Du mir noch immer keine einzigste Frage beantwortet, aber das bei Trollen wie Dir ja normal.

    Gruß Mario

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung