Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Die Geschichte von Pro-Linux und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sascha Wuestemann am Di, 24. Dezember 2002 um 01:26 #
Frohe Weihnacht und eine gesegnete Shell!

Dieses Board, die Hilfeseiten, die Securitynachrichten, beim Perl lernen der Perlworkshop, die Berichte und Kurztips lesen (in ungeordneter Reihenfolge und Gewichtung), sowie die Editorials und Pagenews waren und sind mir immer eine Hilfe und Informationsquelle meines Lieblingshobbys und gehören mittlerweile zu meinen wichtigsten Online-News, die ich täglich, wenn auch nicht immer alle, abrufe.

Inzwischen bin ich neben den Foren auch mit der Erstellung von Berichten endlich aktiv geworden, um meine Nutznießerei in einer dieser Seite entsprechenden Form zurückzugeben, was mich mit noch mehr Freude erfüllt.

Die Übersicht über die Geschichte von Prolinux deckt Interna auf, die mir die Seite noch persönlicher und attraktiver macht - es ist schön, daß Ihr Euch dafür die Zeit genommen habt. An dieser Stelle ein Lob an hjb, der (mir so aufgefallen) sich besonders unattraktiver Fragen im Hilfe-Forum angenommen hat, Respekt!

Eure Arbeit ist Referenz für Euren GNU :)

...gutmütige Nutznießer Unterstützung???

Jedenfalls habt Ihr mir sehr geholfen. Danke!

Sascha

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung