Login
Newsletter
Werbung

Thema: PHP 4.3.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kaja am Di, 31. Dezember 2002 um 03:03 #
Beim übersetzen der Quellen steht nach einem erfolgreichen ./configure dass register_globals nun off sei. Entsprechende Hinweise finden sich auf im Manual auf .php.net was soll man den noch tun? Das dies im Code nicht geht wenn jemand versucht eine GET/POST Variable direkt anzusprechen muss doch zu verstehen sein. Sonst würde ja jede PHP Anwendung auseinanderreissen vor Fehlermeldungen wenn ein Spassvogel einen Link mit mehr Parametern als zulässig auf (d)eine Seite setzt.

Dann soll sich der Anfänger eben daraum kümmern sein Problem in den Griff zu bekommen (Mailinglist, Newsgroup) wer eine solche Scriptsprache lernen will, der muss einen gewissen Aufwand selbstverständlicherweise betreiben. Die Ausrede mit einem veralteten Buch zieht nicht. Da stehen noch so ganz andere Dinge nicht drin.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung