Login
Newsletter
Werbung

Thema: newdocms - Dokumenten-Management für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nomen am Mo, 6. Januar 2003 um 04:03 #
also ich habe sowas änliches bei mp3 dateien zu schätzen gelernt so eine art mini datenbank
forallem wen man viele file's hat geht der überblik schnell verloren und id3tags sind nichts
anderes als metadaten der forteil meiner meinung ist das wen des ins "system" wandert wird verhindert das da jeder
sein eigenes süppchen kochtund mangelde perfomance hab ich nicht festellen können im gegenteil das was man sucht
findet man schneller und darauf kommt es mir an !
auserdem kan ich mir sowas auch bei texten, bilder und videos forstellen

bei quelltexten gibt es mit csv ein mächtiges tool ohne das das arbeiten von vielen an einem gemeinsamen code
zimlich schwer wäre den quelltexte ist nichts anderes als vom user erzäugte date bis sie compilirt werden

den solange man die daten nur für sich selbst bunckert ist sowas kein tema sowie sich andere leute darin zurecht
finden müssen artet sowas zum problem aus nicht zu unrecht biteteln manche festplaten als daten gräber
draufshreiben und vergesen aus den augen aus dem sien und ein andere erfindet "morgen" das rad in der firma
(oder behörde) neu weil da keiner mer den dürchblick hat

und ich dachte immer einer gründe das sich linux als server durchboxt sei das es mächtige dbanken gibt die darauf laufen
den zwei drei adressen könte man in einer text datei speichern was ist bei hundert,tausend oder milionen von sätzen
ohne sql oder änlichem wirds schwer oder

und wen jemand textet ja mit kommando zeile gehts schnel ja das sind die typen die sich unenberlich machen wollen
und nach ihnen die sinflutt ja scheff wen du mich feuerst komste nicht mehr an deine daten ran yuhuu ich bin unkündbar

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung