Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steuer für Open-Source in Polen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wh am Mi, 8. Januar 2003 um 11:42 #
Sobald das möglich ist, gehe ich nach Polen und produziere dort nach GPL! Die Programme stelle ich ins Internet und zähle die Downloads. Da die User nach polnischer Logig einen geldwerten Vorteil aus der Nutzung meiner Arbeit ziehen, der sich am teuersten, nicht ansatzweise entsprechenden Produkt (Vergliche Win/Linux) bemisst, müsste ich in kürzester Zeit Millionär werden. Ich stelle dem Staat einfach meinen geldwerten Nachteil in Rechnung. ;) Schliesslich hätte ich meine SW auch verkaufen können zu den Preisen des teuersten Anbieters (s.o.).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung