Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Editorial und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anathema am Mi, 8. Januar 2003 um 12:10 #
Einem Kretin wie Dir zu antworten ist zwar "Perlen vor die Säue" geworfen, aber Dein pubertierendes Gestammel kann man so nicht stehen lassen.

Dein Geschreibsel zeigt was Du bist, einer von diesen 'schnüffelnden' Kiddies die mit der Realität in Konflikt geraten. Du hälst(!) Dich für einen Admin; das hatten wir hier ja schon öfter. Das erklärt dann auch Deine 'Feldwebel'-Vorstellungen.
Außer in Deinem "Schnüffelrausch" hast Du doch noch nie jemanden von irgend etwas, geschweige denn von Linux, überzeugt. Also geh einfach weiter schnüffeln, Kiddi!

PS:
Du solltest mal einen Gehirnklempner aufsuchen. Vielleicht gibtŽs ja bei Dir tatsächlich noch was zu retten; obwohl ich denke, daß da schon jetzt hoffnungslos ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung