Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Editorial und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Richard Spindler am Di, 7. Januar 2003 um 11:03 #
*ironischer Unterton* einfache Computer für die Anfänger, das wär mal was. */ironischer Unterton*

wie wärs mal mit einfach zu bedienenden Computern für Fortgeschrittene??

ich bezeichne mich selbst mal als fortgeschrittenen Linuxer, trotzdem finde ich beispielsweise die Menüs vom KDE-Konqueror total übertrieben und unübersichtlich. Ich weiss auch nicht, was ich als "fortgeschrittener User" von der Komplexität des Konqui habe.

Und wetten der einfache Computer für Fortgeschrittene ist dann auch für Einsteiger besser geeignet.

nur mal so als Idee

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung