Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE-look.org kämpft mit Problemen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am Di, 7. Januar 2003 um 22:16 #
Jaja, 'Ice-WM'-Themes ... die nur mit KDE funktionieren *bääh*

QT ist ja wirklich ein tolles Konzept. Aber wie wärs, wenn die mit KDE von 0 anfangen?
Damit's endlich schneller geht!? QT-Only, ohne KDE-Overhead? Und wo die Sicherheit wieder gewährleistet ist? Ein XFCE für QT (oder KDE 'light')?

Und manchmal hab ich den Eindruck, dass sich die KDE-Entwickler - statt gleich sauber zu programmieren - genauso lange Zeit lassen (wie KDE/-Programme zum starten), bis sich die Masse immer schnellere PC anschafft und nimmer meckert ;-)

In der Zwischenzeit erlebt mensch auf jeder Messe einen egoistischen Wutanfall von KDE-Entwickler und was mir einfällt KDE wegen der Geschwindigkeit zu kritisieren...

Tststs

Ok, ich trolle. Andere nennen es Frust ablassen. Aber ich hab jahrelang ganz brav (und leise) immer auf die nächste Version gehofft. Und? 1000 Features die die Welt nicht braucht und immer noch öde lahm. Und jetzt noch mit Sicherheitslöcher *schrei*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung