Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Auferstehung von »The Book«

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von metoneca am Fr, 10. Januar 2003 um 10:47 #
stimmt.. es ist feine, saubere arbeit und macht es dem interessierten relativ einfach in die innereien des system erfolgreich vorzudringen, ohne immer wieder in konflikte zu geraten nach dem motto "ich hab doch.., wieso ist dann trotzdem" a la mandrake. bei der kann man echt ne krise bekommen, wenn man sich mal die ganzen scripte anschaut.

slackware und debian, meiner meinung nach die dem linux gedanken am meisten verbundenen projekte und wer sich dafür begeistern kann, wird bei diesen beiden am meisten lernen können. und wie du schon richtig sagtest, dieses gewonne wissen läßt sich gut portieren ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung