Login
Newsletter
Werbung

Thema: MandrakeSoft beantragt Gläubigerschutz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Saiki am So, 19. Januar 2003 um 22:43 #
Also ich muss sagen, das mandrake 9 die erste Linux Distribution war, die mich von M$ weggelockt hat. Ich habe vor mdk schon rh7.3, 8.0, vers. Suse Versionen und Debian getestet. Und alle waren schrott um wirklich damit zu arbeiten. entweder scheiterte die installation an exotischer hardware oder irgendwas funktionierte nicht zusammen. Bei debian hat mich doch vorallem die installation mehrfach in den wahnsinn getrieben und die unaktualität der stable versionen. dann kam mandrake - voll easy installation, so das ich dachte, hier kann was nicht mit rechten dingen zu gehen. dann wurde alle meine hardware erkannt und ging sofort ohne probleme. außerdem ist die distri doch ziemlich flott. Irgendwie hatte ich das gefühl, das debian dagegen irgendwie langsam waren (gnome und kde)

Ich kann jedem umsteiger oder anfänger mdk nur empfehlen. und ich hoffe das mandrake nicht pleite gehen wird, es wäre ein echter verlust.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung