Login
Newsletter
Werbung

Thema: HP wird Technologiepartner bei UnitedLinux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bernd am Do, 23. Januar 2003 um 18:27 #
> PS: am besten ist, man achtet darauf, dass man mainboard ohne tcpa-chip kauft, weil dann nützt
> auch der rest des systems nichts mehr.

Hast du dazu auch einen Vorschlag parat? Ich werde wohl in die Verlegenheit kommen, mir dieses Jahr einen Rechner kaufen zu wollen.
So, am liebsten hätte ich natürlich einen Laptop.
Ne Idee wie ich einen finde der keinen BigBrotherChip hat? Wophlgemerkt will ich schon einen Rechner haben, der dem aktuellen Stand der Technik gerecht wird.

Ich denke bis zum Ende diesen Jahres wird es entweder keine Rechner mehr ohne geben oder der Schuss geht saftig nach hinten los und irgendwas läuft plötzlichgehörig aus dem Ruder. Sowas wäre mir ja sehr angenehm. Irgendwelche Mega-Schlagzeilen darüber, dass mal jemand auf die Idee kommt das genauestens mit den Grundgesetzen zu vergleichen. Könnte ne interessante Studie werden. Diese Masche mit "wir schränken deine Freiheit zu deiner eigenen Sicherheit ein bisschen ein" kenne ich sonst eigentlich nur vom Bund. Und schon da hab ich den Sinn nicht kapiert...

cu, Bernd

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung