Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 24. Januar 2003, 00:38

Software::Büro

SCOoffice Server für Linux

Die SCO Group kündigte den SCOoffice Server für kleine und mittlere Unternehmen für das 2. Quartal an.

SCOoffice Server ist ein Paket aus SCO Linux 4.0 als Betriebssystem, SCOoffice Mail Server 2.0 und SCOoffice Base Server. Die Software soll so einfach zu installieren und zu warten sein, daß keine technische Kenntnisse über Linux benötigt werden.

Die Mail-Komponente behandelt nicht nur E-Mail, sondern enthält auch Adreßbuch und Kalender. Sie soll kompatibel mit MS Outlook und Eudora sein und läßt auch das gemeinsame Nutzen von Kalendern, Ordnern, Diskussionsgruppen und Adreßbüchern zu. Tools anderer Hersteller wie z.B. Virenscanner, können integriert werden.

Der SCOoffice Server soll mit einem günstigen Preis glänzen, der allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt genannt wird.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 9 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Angesichts (jo, Sa, 25. Januar 2003)
SCO? Na und? (Patrick, Fr, 24. Januar 2003)
Re[2]: nicht mehr erwähnen (FreeBSD forever!, Fr, 24. Januar 2003)
Re: nicht mehr erwähnen (connyko, Fr, 24. Januar 2003)
nicht mehr erwähnen (Linuxglider, Fr, 24. Januar 2003)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung