Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE-Look gesichert

23 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr hmm
0
Von Gerd am Mo, 27. Januar 2003 um 16:21 #
auch wenn ich zu lindows eine zweifelhafte meinung habe - solche dinge finde ich einfach gut.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Sven am Mo, 27. Januar 2003 um 16:22 #
lieber lindows als windows.
immerhin basiert es ja auf debian.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von keno am Mo, 27. Januar 2003 um 17:28 #
Auch mir gefällt das Design von Lindows nicht sonderlich, aber von PR verstehen sie was...

Müssen Händler eigentlich die Xbox so verkaufen, wie Redmond die ausliefert? Der Hammer wäre ja eine Xbox mit vorinstallierten Linows - Komplettsystem für 250 EUR...

:-)

Keno

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von BEfH am Di, 28. Januar 2003 um 07:49 #

    Ich fürchte wenn ein Händler sich diesen 'Spaß' leistet wird er von MS einfach nicht mehr beliefert oder zumindest abgemahnt.

    Allerdings dürften sie nichts dagegen haben eine solche Distribution extern, quasi als 'extra Spiel', beizulegen.

    cu
    BEFH

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Patrick am Di, 28. Januar 2003 um 10:15 #
      Nein, das denke ich nicht. Wenn ich als User legal die Software auf die X-Box packen darf, kann ich das als Händler auch machen. Muss halt nur entsprechend deklariert werden, da die Box dann keine "Spiele-Konsole" mehr ist. Und von MS nicht mehr beliefert werden kann schwer werden, kaufen die Haendler doch ueber Grosshaendler ein.
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Mike am Mo, 27. Januar 2003 um 18:00 #
Woher haben die denn das Geld? :) Läuft Lindows in den USA so gut? Wäre mir neu! Aber ich finds klasse, wie Lindows immer mal wieder mitmischt. Nicht alle Aktionen von Lindows sind wirklich lobenswert, aber diese Unterstützung ist echt prima.

Mike

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ceo am Mo, 27. Januar 2003 um 18:02 #
    mp3.com sagt dir was? dann weisste auch woher der robertson das geld hat :)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Christian Nobis am Mo, 27. Januar 2003 um 18:04 #
    Der Chef von Lindows Michal Robertson war einst Gründer und Chef von MP3.com und als Vivendi(?) ihm damals zur Blütezeit des .com-Booms die Anteile abgekauft hat, wurde er dadurch recht wohlhabend.

    So wie es aussieht finanziert er quasi aus seinem Provatvermögen Lindows, natürlich in der Hoffnung, dass das Unternehmen irgendwann Gewinn abwirft und er davon profitiert.

    Bis denne denn

    Christian

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von xyz am Mo, 27. Januar 2003 um 18:20 #
    Hat mp3.com rechtzeitig verkauft, bevor die .com Blase geplatzt ist.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von <sven am Mo, 27. Januar 2003 um 21:24 #
    Der hast wohl soviel Geld, dass er nur "just for fun" arbeitet.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Hans Georg am Mo, 27. Januar 2003 um 18:57 #
Hallo, hallo. Nicht so Euforisch. Lindows zahlt nur einen teil der Kosten. Ein fettes Packet müssen die Jungs von KDE-Look immer noch zahlen.
Also, weiter nach Sponsoren suchen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von besserwisser am Mo, 27. Januar 2003 um 22:10 #
    > Nicht so Euforisch

    Da läuft's mir ja kalt den Rücken runter ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von b. am Di, 28. Januar 2003 um 10:11 #
      na wenigstens hat er's nicht mit ä geschrieben,
      kommt ja von 'au' -- aua. ;)
      /b.
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mo, 27. Januar 2003 um 19:29 #
... die sich damit neue Freunde in der Linux-Community machen und ihren etwas zwielichtigen Ruf aufpolieren.

Schade, daß Lindows mit seinem 1-User-Mode ziemlich aus der Rolle fällt, sonst könnte man Lindows wirklich bedenkenlos empfehlen. Haben die das inzwischen korrigiert?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von toweX am Mo, 27. Januar 2003 um 21:05 #
Mal so ganz nebenbei und ungeachtet der ürbigen Lindows vs. Windows vs. OSS - Debatte:
Mischt Lindows.com nebenbei noch ein bißchen im Drogenhandel mit? Oder wie zapfen die ihre schienbar unerschöpflichen Geldquellen an? Mal ne Spende von 200.000 Euro ans Linux-XBox-Team, mal ein Sponsoring einer Linux-Convention oder jetzt KDE-Look. Ich meine, wenn schon 1 Million Euro Verlust einen gestandenen Distributor wie Mandrake aus der Bahn und an die Pleite führen kann - woher nimmt dann Lindows die Kohle? Schließlich haben sie bis heute keine finale Distribution vorgestellt ...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mp3.com am Mo, 27. Januar 2003 um 21:25 #
    mp3.com
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von slow am Mo, 27. Januar 2003 um 23:17 #
      Ja, Lindows ist ein Hobby eines schwerreichen Jünglings, der sein Geld dadurch verdient hat, sein mp3.com - Projekt einem grossen Konzern zu verscherbeln, welcher jetzt auf einem Haufen Scheiße sitzt.
      Der Typ ist der Traum jeder ledigen Frau. Geld, Hirn, nur wies mit dem Körper und Charakter aussieht - keine Ahnung. Warum fällt mir sowas nicht ein? ;-)
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Dennis Conrad am Mo, 27. Januar 2003 um 22:23 #
Um einen kleinen Zweig fuer Lindows zu brechen:

http://info.lindows.com/askmichael/question4.htm

[
| Versenden | Drucken ]
mehr :
0
Von george am Mo, 27. Januar 2003 um 23:52 #
Mich wundert überhaupt nicht, dass kde-look soviel Datentransfer hat.

Die Vorschaubilder sind so klein, dass man überhaupt nichts erkennen kann und man gezwungen die großen Bilder zu laden..

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von gabriel am Di, 28. Januar 2003 um 08:48 #
    Das diese Seite so Erfolg hat finde ich bedenklich, das zeigt das die Grundversorgung über die Distributionen anscheinend nicht genügend ist! Ansonsten finde diese Seite wirklich gut!

    Und ja, wenns geht, wäre es einmal möglich GUTE designs anzubieten. Allgemein unter Linux habe ich noch nie ein GUI gesehen, das einigermassen akzeptabel aussieht. An alle Designer, please macht mal ein gut mit dem sich arbeiten lässt. Einfach schön neutral, so dass man es auch länger anschauen kann. Danke!

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Mike am Di, 28. Januar 2003 um 19:22 #
Wie kann man mit mp3.com soviel Geld machen? Ich verstehe nicht, wie jemand für eine Domain soviel Geld bekommt.

Aufklärung?

Mike

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung