Login
Newsletter
Werbung

Thema: Frist für MandrakeSoft

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael am Fr, 31. Januar 2003 um 00:06 #
@metoneca, ich habe ja bereits deine Kommentare oben gelesen, mich wundert es jetzt nicht, dass gerade du diese Shoggoth unterstützt.

Ich sag warum ich obiges geschrieben habe, Shoggoth bezeichnet Mandrake User als sediert:

"nur die Sedierten halten noch zu Mandrake und finden, daß es eine prima Distro ist"

dann :

"oder die winzige Gruppe von Leuten, die aufgrund der Gegebenheiten ihrer Hardware einfach
Glück haben und über fehlerhafte Systemskripte, nicht funktionierende Drak-Tools,
schlechtes QA bei den fremdentwickelten Anwenderprogrammen und beschissene Menüs"

Mandrake hat eine der größten Userzahlen im Linuxbereich siehe Distrowatch, also kann von Glück nicht die Rede sein

weitergehts:

"nebulöser Sympathievorsprung mit häßlichen Linuxfratzen"

So meinetwegen sagt du was du willst, aber wenn du dich seinen Äusserungen als gut befindest, dann nehme ich dich für genauso wenig voll wie ihn.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von metoneca am Fr, 31. Januar 2003 um 01:25 #
    tja.. was stand da in meinem kommentar? das ich diese aussage gut finden würde oder war es was anders? kann es sein das es mehr darum ging, das man auf persönliche meinungen nicht mit diffamierung antworten sollte? mit einer antwort in diesem stil begibt man sich dann gleich selber auf dieses level. und von dir hab ich bisher nicht diesen eindruck gehabt.

    wie du richtig bemerkt hast, ich mag die mdk nicht mehr aufgrund meiner erfahrungen.aber deswegen hab ich nix gegen die nutzer dieser distri. muss schließlich jeder selber wissen was er sich so auf die sektoren kleistert, oder? ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung