Login
Newsletter
Werbung

Thema: Frist für MandrakeSoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von metoneca am Fr, 31. Januar 2003 um 01:25 #
tja.. was stand da in meinem kommentar? das ich diese aussage gut finden würde oder war es was anders? kann es sein das es mehr darum ging, das man auf persönliche meinungen nicht mit diffamierung antworten sollte? mit einer antwort in diesem stil begibt man sich dann gleich selber auf dieses level. und von dir hab ich bisher nicht diesen eindruck gehabt.

wie du richtig bemerkt hast, ich mag die mdk nicht mehr aufgrund meiner erfahrungen.aber deswegen hab ich nix gegen die nutzer dieser distri. muss schließlich jeder selber wissen was er sich so auf die sektoren kleistert, oder? ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung