Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 15. September 1999, 13:19

Details über neue Flatrate

Es gibt jetzt weitere Informationen zur neuen Flatrate des Unternehmens Silyn-Tek.

Das Interessanteste dürfte der Preis sein. Dieser liegt bei 399 DM im Monat. Dazu kommt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 149 DM. Hierfür wird aber auch eine echt Flatrate geboten. Der Zugang ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Die Vertragslaufzeit beträgt mindestens 1 Jahr. Bei einer Vertragsbindung von 2 Jahren zahlt man noch 349 DM im Monat. Der Zugang kann sowohl privat als auch gewerblich genutzt werden. Sollte eine Verbindung mehr als 24h aufrecht sein, so wird diese nach dieser Zeit geschlossen, damit die IP des Einwählers nicht dauerhaft besetzt ist und das Angebot nicht als billige Standleitung mißbraucht wird. In der Startphase des Projekts soll 5000 Kunden die Einwahl über dieses Angebot ermöglicht werden. Das Angebot wird am 21. September starten.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung