Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux im US-Wetterdienst

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thorsten am Do, 6. Februar 2003 um 10:25 #
Unices vieleicht, aber nicht tausend verschiedene. Ob HP-UX so toll ist, weiß ich auch nicht, und ob HP damit wirklich so viel Geld einspielt... Ich denke eher nicht. Ich denke, HP verdient mehr an der Hardware, und die könnten sie besser verkaufen, wenn sie für Linux erweiterungen schreiben, die irgendwelche HP-Special-Features der Hardware voll ausnutzen.

Was mich eher stört, ist, daß jetzt alle auf Intel umsteigen. Ich hatte eher gehofft, daß andere Plattformen jetzt ein wenig dazugewinnen und alte Kompatibilitätskrücken (A20...) endlich in Frieden Ruhen können. Bei einem neuen Prozessor sollte einfach neu compiliert werden können und damit sollte das Thema Kompaibilität erledigt sein.

Gruß
Thorsten

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung