Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 6. Februar 2003, 08:22

Software::Multimedia

Multimedia4Linux schließt

Wie Holger Klemm, Betreiber der Seite Multimedia4Linux bekannt gab, wird die Seite mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Eine weitere Institution im Bereich der privaten Seiten nimmt Abschied vom Netz. Wie Holger Klemm auf seiner Seite mitteilte, wird Multimedia4Linux nach über zwei Jahren Existenz vom Netz genommen. Als Grund gibt der Betreiber die mangelhafte Untertstützung der privaten Seite seitens der Leser an. »Ich hatte mir von anderen Linux-Usern mehr Unterstützung erhofft. Infos zu neuen Links, Programmen usw. wurden mir fast nie zugeschickt«, so der Betreiber.

Verloren scheint die Seite, die eine Fülle an weiteren Verweisen zu multimedialen Seiten aus dem Linux-Umfeld bereithält, noch nicht zu sein. Wie Holger Klemm schreibt, sind freiwillige Mitarbeiter zur Aktualisierung der Homepage herzlich willkommen und jeder, der das Ende von Multimedia4Linux vermeiden möchte, kann gerne schreiben, warum die Homepage online bleiben soll.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung