Login
Newsletter
Werbung

Thema: SelfLinux 0.6.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Paul am So, 16. Februar 2003 um 21:43 #
"BTW, das Doppelte kommt möglicherweise daher, daß die INN Text-Basis dreieinhalb Jahre alt ist, und ich nicht ahnen konnte, was zwei oder drei Jahre später jemand in einen Leafnode-Text schreibt."

tolle erklärung. ist dies bei selflinux die regel? texte schreiben, nach dreieinhalb jahren veröffentlichen ohne vorher zu aktualisieren? dies erklärt so machen text von dir. stammt postgresql demnach aus dem jahr 2000?


"Es ist erstaunlich mit welcher Frechheit Du über Dinge schreibst, von denen Du anscheinend überhaupt keine Ahnung hast."
das teile bei "INN" doppelt vorhanden sind, ist offensichtlich. gleiches gilt für meine bemerkung zum aufbau von "DNS". bei "PostgreSQL" hast du ja selber zugegeben, das teile verwirrend sind und mir stellenweise recht gegeben.

wenn du auf kritik mit beleidigungen reagierst, solltest du dich nicht über das niveau beschweren! wenn du keine anderen meinungen verträgst, solltest du deine texte in zukunft nicht mehr veröffentlichen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von J. Graber am Mo, 17. Februar 2003 um 14:34 #
    Hallo Paul,
    Nein, bei SelfLinux ist es nicht die Regel, das Texte 3.5 Jahre herumliegen. Die meisten der mit SL-0.6 veröffentlichten Texten sind erst im Januar fertig geworden, also brandneu.

    Die von dir erwähnten Bugs habe ich in unseren Bugtracker aufgenommen. Falls ich etwas vergessen habe, bitte dies noch eintragen oder als Kommentar an eine bestehende Meldung anhängen.

    Für die Zukunft möchte ich dich bitten, auf Angriffe gegen andere Personen zu verzichten. In einem Text steckt sehr viel Arbeit, daher mag man auf die Art und Weise deiner Kritik als Autor wenig freudig reagieren. Steffen schreibt nun halt für fortgeschrittene Benutzer seine Texte. Entsprechend ist eine Wortwahl und Ausdrucksweise. Als Mitarbeiter in einer Etwickler-Firma verfügt er über die notwendige Kompetenz und kennt das Zielpublikum seiner Texte.

    Wenn du seine Texte nicht lesen willst, gibt es in SL-0.6 noch 15 andere neue Texte.
    Darunter wirst du sicherlich auch etwas passendes finden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung