Login
Newsletter
Werbung

Thema: Studie: Der Stellenwert von OS-Software aus Sicht von IT-Experten in Deutschland

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fred am Mi, 12. Februar 2003 um 23:07 #
1. Die installation eines lauffähhigen Linuxsystems ist mitlerweile kein Problem (Man schaue sich nur mal Knoppix an, da wird bei jedem Start die Installation in nur einer Minute erledigt!! Und das funktioniert sogar bei fast alle Rechnern die ich ausprobiert habe.)

2. Das Nachinstallieren von Software ist eine einzige Katastrophe!
Bei meiner Suse 8.0 laufen nur ca 70% der Programme!!

Aus 1. und 2. ergibt sich

3. probier Debian GNU/irgendwas ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mark am Do, 13. Februar 2003 um 13:26 #
    Hallo nochmal

    Alle schimpfen auf Suse.
    Ist es wirklich so schlecht?
    Hand aufs Herz: Hat man bei anderen Distries wirklich so viel weniger Probleme.
    Ich würd gerne mal eine Andere Distrie ausprobieren, aber ich verdiene mit dem Rechner meine Brötchen, und habe viele Kleinigkeiten nur mit großer Mühe zum Laufen gebracht. Es währe also ein großer Aufwand für mich den ich nur machen möchte wenn es sich wirklich auszahlt.

    Wer hat schon mal Erfahrungen damit gesammelt?

    Freu mich auf eure Antworten!

    Mark

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung