Login
Newsletter
Werbung

Thema: Was Linux noch fehlt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai Klindworth am Fr, 21. Februar 2003 um 17:00 #
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Hinweise.
Aber beantwortet deine Antwort nicht auch indirekt die Frage des Threads? Ein Verweis auf ein 41 seitiges Dokument nur für Ordnerhierachie... Das beweist doch auch schon fast wieder, das aller Anfang mit Linux schwer ist. Für Windows brauchte ich nicht haufenweise Tutorials, HowTo's, Workshops... Aber mal ehrlich: Einsteigerfreundlichkeit versteht sich nicht mit Leistungsumfang oder Komfort für Fortgeschrittene User. Irgendetwas passt einer Usergruppe immer nicht.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kd am So, 23. Februar 2003 um 14:12 #
    statt startx kann man auch kdm ( oder gdm?) auf der konsole eingeben um x zu starten, mit anmeldedialog.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von kd am So, 23. Februar 2003 um 14:16 #
    dass man die option nicht hat, kde und kdm zu beenden, um sich auf der konsole ohne x zu finden, ist wirklich ein rückschritt für linux/kde. frühere kdeversion konnte das!
    später haben sie es abgeschafft. warum? um kde windowsähnlicher zu machen?!
    wir wollen die option wieder haben!
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung