Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Gecko-basierter Browser für GNOME

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linux(?) am Mo, 24. Februar 2003 um 17:15 #
Kann ich nur unterstützen!

An Softwareprojekten nur arbeiten wenn man "es für nötig erachtet". Und die Bugs bleiben so lange wo sie sind. Oh, Mann oh Mann!
Manche Leute haben Vorstellungen über OS und Arbeitsmoral, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Man zeige das mal den Leuten von 'KDE.org' oder von 'apache.org', da kommt denen wahrscheinlich der Früstückskaffee hoch.

Und so wollen die M$ auf dem Desktop Konkurrenz machen. Lachhaft! Aber das merken die noch nicht mal.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jörg am Mo, 24. Februar 2003 um 19:54 #

    >n Softwareprojekten nur arbeiten wenn man "es für nötig erachtet". Und die Bugs bleiben so lange wo sie sind. Oh, Mann oh Mann!


    Ich erachte es für notwendig, Fehler zu beseitigen, wenn sie mir bekannt sind.

    >Manche Leute haben Vorstellungen über OS und Arbeitsmoral, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Man zeige das mal den Leuten von 'KDE.org' oder von 'apache.org', da kommt denen wahrscheinlich der Früstückskaffee hoch.


    Was habe ich denn für eine Vorstellung über OS? Wenn ich den ganzen Tag arbeite, dann gehört der Rest des Tages mir und meiner Familie. Und wenn ich da ein Teil für die Entwicklung von OS-Software abzacken kann und will, dann ist das erstmal meine Sache. Da ist mir auch "Arbeitsmoral" scheissegal.

    Über die KDE- oder Apache-Leute kann ich keine Aussage treffen. Eventuell sind jeweils die Kernteams irgendwo fest angestellt und werden für ihre Arbeit an KDE/Apache bezahlt. Ich weiss es nicht. Vielleicht haben die auch andere Vorstellungen von dem ganzen.

    Jörg

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung